Highlights der Wedding Days

Die Wedding Days 2018 im Rahmen der Herbstmesse in Klagenfurt waren ein voller Erfolg!

Zu unseren Highlights zählten der Heiratsantrag am 15. September in der Messehalle 5 im 1. Stock. Daniel hat seine nichtsahnende Eva vor allen Wedding Days-Besuchern gefragt und sie hat JA gesagt. Musikalisch wurde der Antrag von ‘Sax durch die Blume’ begleitet. Trauring Lounge GmbH sponserte den Verlobungsring und Mediapool filmte das emotionale Ereignis.

Insgesamt stellten 45 Unternehmen aus der Hochzeitsbranche ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Zahlreiche zukünftige Brautpaare informierten sich über die neuesten Hochzeitstrends 2019.

Am 15. und 16. September stylten die Visagistinnen/Stylistinnen Belinda Wrann und Mary Galler zukünftige Bräute für den schönsten Tag im Leben. Ebenso stellen sie das Airbrush-Makeup für den Bräutigam vor.